Wie funktioniert die Jobsuche?

Die einfachste Möglichkeit der Job -Suchanfrage besteht durch die Eingabe von einem Suchbegriff oder mehreren beschreibenden Stichwörtern in das vorgegebene Suchfeld. Um diese Suchanfrage regional zu begrenzen, können Sie einen bestimmten Ort beziehungsweise die Postleitzahl in das Ort-Suchfeld eingeben. Klicken Sie dann auf den Suchbutton und Sie erhalten eine Liste mit relevanten Suchergebnissen.

Wie benutzt man die Ergebnisseite?

Die Suchergebnisse werden nach Aktualität und Relevanz sortiert angezeigt. Wenn Sie einen Treffer auf der Ergebnisseite anklicken, wird die komplette Original-Stellenanzeige in einem neuen Fenster geöffnet.

Wie verbessert man das Suchergebnis?

Die Suchergebnisse werden nach Aktualität und Relevanz sortiert angezeigt. Wenn Sie einen Treffer auf der Ergebnisseite anklicken, wird die komplette Original-Stellenanzeige in einem neuen Fenster geöffnet.

Wie unterscheidet sich das Angebot von einer klassischen Online-Jobbörse?

Das Angebot ist eine Job-Suchmaschine, die Stellenangebote auf Unternehmens- und Karrierewebsites und bei allen großen Online-Jobbörsen aufspürt und den Nutzern zur Verfügung stellt. Dadurch bietet sich ein umfassender Überblick über den aktuellen Stellenmarkt im Internet. Durch den Einsatz von "Künstlicher Intelligenz" wird die Jobsuche nach qualitativen Kriterien und Relevanz durchgeführt und dabei optimal an die Bedürfnisse der Jobsuchenden angepasst. Diese intelligente Suche in Verbindung mit der hohen Anzahl von Stellenangeboten verleiht dem Angebot eine einzigartige Stellung.

Warum finde ich keine Jobs?

Es werden nur Suchergebnisse berücksichtigt, die genau Ihren Vorgaben entsprechen. Prüfen Sie, ob sich nicht ein Schreibfehler eingeschlichen hat. Sollte dies nicht der Fall sein, dann erweitern Sie Ihre Suchanfrage, indem Sie ausgewählte Kriterien oder Suchbegriffe weglassen oder den Suchradius des Ortes erhöhen.